Räte fordern Aussprache zu Finanzmisere

Erklärung ist vielen zu wenig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Nein, ganz so im Vorbeigehen soll unter die Missstände im Bahlinger Rechnungsamt kein Schlussstrich gezogen werden. Ein Teil der Gemeinderäte zeigt sich am Montag in öffentlicher Sitzung empört darüber, dass die Angelegenheit mit einer schlichten Erklärung unter Bekanntgaben ein Ende finden soll. "Ich hätte schon erwartet, dass dies als eigener Tagesordnungspunkt behandelt wird", war Martina Rubin (CDU) keineswegs allein mit ihrer Kritik am Ratskollegen Albert Mießmer und der Verwaltung.

"Es ist kein richtiger Abschluss", meinte Wilfried Adler (CDU) angesichts knapp zehn Zuhörern. "Wäre es auf der Tagesordnung gestanden, wäre hier voll gewesen." Auch Andreas Höfflin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel