Räte werben für Flurbereinigung

Enttäuschung in Bahlingen über geringes Interesse der Eigentümer / Kosten für Spielplatz Riedlen reduziert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. Wichtige Beschlüsse im Hinblick auf die beiden geplanten Flurbereinigungsverfahren "Hungerberg" und "Bühgarten" traf der Gemeinderat am Montag. Weiter stimmte er der Planung für die Bahnübergänge Teninger Straße und "Gänsmättle" zu und gab den Auftrag, die Arbeiten am Spielplatz Riedlen auszuschreiben.

Mit acht Hektar Größe falle insbesondere das Verfahren "Hungerberg" wesentlich kleiner aus, als ursprünglich geplant, erklärte Bürgermeister Harald Lotis. Er appellierte an die Grundstücksbesitzer, zur Aufklärungsversammlung am 6. Mai in die Pausenhalle der Silberbergschule zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel