Räte werfen Blick in die Zukunft

Verwaltung und Gemeinderat treffen sich morgen zur Klausurtagung, um die politischen Schwerpunkte abzustimmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Wer verantwortungsvoll Kommunalpolitik betreiben will, muss – losgelöst vom Tagesgeschäft – von Zeit zu Zeit einen Blick in die Zukunft werfen, um Entwicklungsmöglichkeiten auszuloten, Trends wahrzunehmen, Zusammenhänge zu erkennen und rechtzeitig die notwendigen Konzepte auf den Weg zu bringen. Dazu haben der Kenzinger Gemeinderat und die Spitze der Stadtverwaltung am morgigen Samstag Gelegenheit, wenn sie im Gasthaus Linde in Nordweil zur Klausurtagung zusammenkommen.

Seit dem Amtsantritt von Bürgermeister Matthias Guderjan findet die Klausurtagung jährlich statt. Für ihn ist diese Tagung ein wichtiges Instrument, um die weitere Zusammenarbeit abzustimmen, um zu sehen: Was ist mehrheitsfähig und was nicht. In diesem Jahr dürfte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel