Rätsel in Endlosschleife

Nur mit Schützenhilfe qualifizieren sich die dfb-frauen fürs Nations-League-Finalturnier im Februar 2024. Selbst Horst Hrubesch irritieren die Leistungsschwankungen – im Hintergrund klopft der Verband die Trainerfrage ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesprächsbedarf: Die deutschen Fußball...besch (4.v.r.) auf dem Trainingsplatz.  | Foto: Uwe Anspach (dpa)
Gesprächsbedarf: Die deutschen Fußball-Frauen mit Trainer Horst Hrubesch (4.v.r.) auf dem Trainingsplatz. Foto: Uwe Anspach (dpa)
Es war wohl die letzte Dienstreise, die Joti Chatzialexiou gemeinsam mit den deutschen Fußballerinnen unternommen hat. Sein Job als Sportlicher Leiter Nationalmannschaften ist in der neuen Organisationsstruktur beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) demnächst hinfällig – und für die DFB-Frauen ist bald Nia Künzer als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel