Raja Casablanca trifft bei Klub-WM auf FC Bayern
Überraschung bei der Klub-WM: Raja Casablanca schaltet die brasilianischen Kicker von Atletico Mineiro aus / FC Bayern wartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARRAKESCH (dpa). Was für eine Party! Nach dem Überraschungs-Coup gegen Ronaldinho & Co. ließen sich die marokkanischen Fußball-Helden des Klubs Raja Casablanca im Stadion überschwänglich feiern und winkten zusammen mit dem brasilianischen Superstar den Zuschauern zu. Die Fans bejubelten den Endspiel-Einzug bei der Klub-WM gegen den FC Bayern zu Zehntausenden in den Straßen von Marrakesch fast die ganze Nacht: Autokorso, Hupkonzerte, Freudengesänge.
Der marokkanische Klub schaltete im zweiten Halbfinale in Marrakesch das favorisierte Team von Atletico Mineiro aus Brasilien überraschend mit 3:1 (0:0) aus. Die Marokkaner hielten die Partie gegen den hohen Favoriten vor 35 219 Zuschauern jederzeit offen und besaßen durch Moutaouli auch die beste Gelegenheit der ersten Halbzeit, die Atletico-Keeper Victor mit einer tollen Parade zunichte machte (36.).Sechs Minuten nach ...