Rat und Hilfe für schwere Stunden

BZ-TELEFONAKTION am Mittwoch, 1. Oktober, von 17 bis 19 Uhr: Wenn Angehörige ernsthaft erkrankt sind oder im Sterben liegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Bei einer Telefonaktion der Badischen Zeitung am Mittwoch, 1. Oktober, beantworten zwischen 17 und 19 Uhr Experten aus dem ärztlichen Bereich, aus dem Landratsamt und von Hospizgruppen des Landkreises Fragen, die sich aus einer schweren Krankheit, dem Sterben und durch den Tod von Familienangehörigen oder Nahestehenden ergeben können.

Eines ist sicher: Jeder Mensch stirbt eines Tages. Dieser Erkenntnis zu akzeptieren, fällt schwer und wird oft verdrängt. Die Auseinandersetzung mit dem Tod ist in unserer Gesellschaft weitgehend ein Tabu. Doch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel