Rathaus demonstriert Reformwillen

OB Niemann plädiert für einen Fachbereich Bauwesen und wiederholt seinen Wunsch, Verwaltungsaußenstellen zu schließen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Mit großer Besetzung haben sich gestern die Verwaltungsspitze und Amtsleiter des Emmendinger Rathauses gegen Kritik gewehrt, die Fraktionsvorsitzende des Emmendinger Gemeinderats im Zusammenhang mit der Haushaltsmisere erhoben haben (siehe BZ vom 21. bis 23. Januar). Kernpunkte waren dabei die Klage über mangelnden Reformwillen und die Frage, ob es im Stellenplan der Kernverwaltung Luft für Einsparungen gibt. Daneben war auch der Kulturbereich Gegenstand der Pressekonferenz (siehe Bericht rechts).

"Wenn über Personal gesprochen wird, dann reden wir über den Stellenplan. Und den beschließt der Gemeinderat", gab Oberbürgermeister Niemann den Ball an die Kritiker zurück. Vom derzeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel