Rathausfrage teilt die Gemeinde

Braucht die March ein neues Rathaus oder reicht ein Anbau: Die Bürger diskutierten und kamen zu keinen Ergebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH (ms). Bei der Frage, ob die March ein neues Rathaus braucht oder ein Anbau an das bestehende die sinnvollere Lösung ist, gehen die Meinungen weit auseinander. In der Bürgerversammlung am Mittwochabend wurde darüber intensiv diskutiert, das letzte Wort haben aber die Bürger am 9. November.

Die anderen Themen, wie öffentlicher Nahverkehr, die Postversorgung oder das dritte und vierte Gleis der Bahn gerieten dabei in den Hintergrund und wurden nur kurz angesprochen. "Wir müssen wieder bescheidener werden", so das Fazit von Bürgermeister Josef Hügele. In seiner Einführung hatte er zunächst die Sachlage und die finanzielle Situation der Gemeinde dargestellt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel