Hundebesitzer gesucht

Rauhaardackel beißt auf dem Dinkelberg bei Rheinfelden ein Rehkitz tot

Ein Hund soll am vergangenen Montagnachmittag auf einem Feld am Dinkelberg ein Rehkitz totgebissen haben. Nun sucht die Polizei den Hundebesitzer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für das Rehkitz kam jede Hilfe zu spät. <Bildquelle></Bildquelle>  | Foto: Patrick Pleul (dpa)
Für das Rehkitz kam jede Hilfe zu spät. Foto: Patrick Pleul (dpa)

Ein Rauhaardackel hat am Montagnachmittag auf einem Feld auf dem Dinkelberg zwischen Minseln und Adelhausen ein Rehkitz totgebissen. Wie die Polizei berichtet, beobachtete ein Zeuge, wie der Hund sich in die Kehle des jungen Rehs verbiss. Dem Mann gelang es, den Dackel zu verjagen. Für das Rehkitz kam die Hilfe allerdings zu spät, es verendete. Der Rauhaardackel entfernte sich in Richtung Adelhausen. Zusammen mit einem Jäger und einem weiteren Zeugen machte man sich anschließend auf die Suche nach dem Rauhaardackel. Die Suche blieb erfolglos. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Besitzer des Rauhaardackels geben können. Der Dackel trug kein Halsband.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel