Reform bringt Nachteile

Forstamtsleiter Karl-Ludwig Gerecke sieht Konkurrenzfähigkeit beeinträchtigt / Offener Brief.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD (BZ). Die Konkurrenzfähigkeit seiner Institution, des Staatlichen Forstamtes Schluchsee, Nachteile für seine Mitarbeiter, deren Leistungen schlecht gerechnet würden und für das Land Baden-Württemberg, weil Vorteile weder auf der bürokratischen noch auf der Kostenseite erzielt würden, sieht Forstamtsleiter Karl-Ludwig Gerecke mit der Verwaltungsreform im Forstbereich verknüpft.

Seine unverblümte Meinung dazu, teilt Gerecke in einem offenen Brief dem CDU-Landtagsabgeordnete Klaus Schüle mit. Darin schreibt er:
Wie es scheint, sind die Würfel für die Verwaltungsreform auch im Forst gefallen. Arbeitsgruppen tagen, meist hinter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel