"Reg dich ab, chill doch mal"

Warum die Pubertät so oft zur Zerreißprobe für Kinder und Eltern wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Irene Widmann aus Freiburg (alle Namen geändert) dürfte noch einiges zukommen. "Lass mich!", "Hab keine Zeit!" Das sind Sätze, die die Frau fast täglich von ihrer 14-jährigen Tochter Luisa zu hören bekommt. Und wenn sie sich darüber aufregt, sagt die Tochter mit einem spöttischen Lächeln um die Lippen: "Reg dich ab, chill doch mal!" Das heißt: Entspann dich.
Chillen ist das, womit Luisa und ihr 16-jähriger Bruder Raffael am Wochenende hauptsächlich ihre Freizeit verbringen. Sie treffen sich mit Freunden und machen Party. Ein Anlass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel