Handel und Konsum

Regenwetter verhagelt die Bilanz der südbadischen Weihnachtsmärkte

Die Weihnachtsmarktsaison in Südbaden neigt sich dem Ende zu. Hohe Energiekosten tun der Konsumfreude keinen Abbruch. Dennoch bleiben die Besucher teilweise aus - nicht nur wegen des Wetters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besonderes Ambiente zur Eröffnung Ende...t in Breitnau im weißen Schneetreiben.  | Foto: Philippe Thines
1/2
Besonderes Ambiente zur Eröffnung Ende November: Der Weihnachtsmarkt an der Ravennaschlucht in Breitnau im weißen Schneetreiben. Foto: Philippe Thines
Manchmal sind es nur wenige Grad Celsius, die einen großen Unterschied machen. Sie entscheiden über Schnee und Regen – und darüber, ob ein Weihnachtsmarkt zum Winterwunderland oder zum nassgrauen Budendorf wird. Wie auf Kommando fielen am ersten Wochenende des Weihnachtsmarkts an der Ravennaschlucht in Breitnau die ersten Schneeflocken vom Himmel. "Aus organisatorischer Sicht etwas schwierig, für die Stimmung auf dem Markt sensationell", sagt Jonas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel