"Reicher Schatz gemeinsamer Erinnerungen"
Würdiger Festakt zum 20-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Müllheim und dem brandenburgischen Hohen Neuendorf in der Martinskirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Bewegende Worte, festlich gestimmte Gäste, Geschenke, Blumen, Wein, Musik – alles, was eine gelungene Geburtstagsfeier ausmacht, galt auch für den Festakt, mit dem am Sonntag in der Müllheimer Martinskirche das 20-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft Müllheims mit dem brandenburgischen Hohen Neuendorf begangen wurde. Rund 160 Gäste umfasste die Delegation, die am Donnerstag und Freitag aus Brandenburg angereist war.
Das Bläserensemble der Stadtmusik unter dem neuen Dirigenten Franco Coali umrahmte die Feier mit gut ausgewählten Stücken und Märschen und am Ende mit den Hymnen, die der Festgesellschaft besonders wichtig waren, dem Badnerlied, der "Märkischen Heide" und der ...