Reichlich Diskussionsstoff

SPD-Ortsverein berät über Windkraft, Bahnhofsplatz und "Demokratie in Münstertal".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie wird die Belchen-Silhouette wohl i...ur der Belchen-Gipfel selbst zu sein.   | Foto: Manfred Lange
Wie wird die Belchen-Silhouette wohl in einigen Jahren mit mehreren über hundert Meter hohen Windrädern aussehen? Tabu scheint nur der Belchen-Gipfel selbst zu sein. Foto: Manfred Lange

MÜNSTERTAL. Die Kommunalpolitik sorgt in jüngster Vergangenheit in Münstertal für reichlich Diskussionsstoff. Das erleben nicht nur die politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger, das erfahren vor allem die parteipolitischen Gremien, die Fraktionen innerhalb des Gemeinderates und die Mitglieder der Partei-Ortsvereine. Nicht zuletzt die SPD, der auch Bürgermeister Rüdiger Ahlers angehört.

Ganz vorne in der Diskussionsgunst der Bürger liegen derzeit drei Themen: das Bahnhofsareal (mit Lebensmittelmarkt, Park & Ride-Platz und Elektrifizierung der Münstertalbahn), der Weiterausbau der L 123 und nicht zuletzt die Windkraftnutzung. Alle drei Schwerpunktthemen waren Gegenstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel