"Reife" Senioren und ein fideler Vogel
Kabarett statt Altennachmittag: Martin Wangler unterhielt 250 Gäste bei der Auftaktveranstaltung "Reif für Bonndorf".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ein Volltreffer war die Initiative der Stadt Bonndorf, anstelle des bisher üblichen Altennachmittages all diejenigen, die "reif für Bonndorf" sind zum Kabarett mit Martin Wangler einzuladen. Mehr als 250 Senioren folgten der Einladung in die Stadthalle. Die meisten ließen das kulturelle Erlebnis anschließend in der Stadthalle bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen, den Stefanie Hauser mit ihrem Paulinerheim-Team und den verlässlichen Helferinnen des DRK auftischte.
Der Kabarettist Martin Wangler traf mit seinem Programm derweil genau den Nerv des Publikums und konstatierte: "Irgendwo sin mer doch alle Wälder!" Sein augenzwinkernder Mix aus schönen Erinnerungen an die gute alte Zeit, feinsinnigen Wahrheiten, provokativ ...