Account/Login

Medienrevue

Reihenweise Spaß bei "Avanti Dilettanti" in Freiburg

Freiburgs schrägste Medienrevue ist wieder über die Bühne gegangen. Bei "Avanti Dilettanti" trauten sich Presse und Polizei neben Profis auf die Bühne, um Geld für die gute Sache einzuspielen: den Sozialfonds für in Not geratene Journalisten.

Simone Höhl
  • So, 27. September 2015, 18:51 Uhr
    Freiburg

     

Schön, schräg und für die gute Sache: Bei "Avanti Dilettanti" standen Presseleute, Polizisten und Profis auf der Bühne. Unter den Laien zeigte sich manch ungeahntes Talent und die anderen trauten sich einfach trotzdem – damit das Publikum seinen Spaß hat und der Sozialfonds der Presse Geld, um in Not geratenen Journalistinnen und Journalisten zu helfen. Ein Abend mit reihenweise Musik und den Reihenhäusern in Günterstal als Running-Gag.

Die Medienrevue ist gute Tradition und am Samstagabend bereits zum zwölften Mal über die Bühne der proppenvollen Wodanhalle gegangen, die Moderator und BZ-Redakteur Florian Kech aus aktuellem Anlass in "Gewölbe 46" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar