Reise an die Grenze der Persönlichkeit

Martina Faller

Von Martina Faller

Fr, 13. Februar 2009

Müllheim

Zum ersten Mal konnten Zuschauer mit einem Filmregisseur im Müllheimer Kino diskutieren.

MÜLLHEIM. Der Film selbst hatte zwar schon im vergangenen Herbst seine Erstaufführung, eine Premiere gab es am Dienstagabend im Kino in Müllheim dennoch zu feiern. Denn erstmals konnte Kinobetreiber Michael Karg zur Vorführung eines Films auch dessen Regisseur in seinem Kino begrüßen. Mitgebracht hat Thomas Latzel einen Dokumentarfilm über das Gleitschirmfliegen, seiner ersten Dokumentation in Spielfilmlänge.

Dass der Film "Reise zum Horizont" bei nur ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ