Reitturnier in idyllischer Landschaft
Auf dem Tannenhof testeten Reiter und Amazonen ihre Vielseitigkeit / Auch der Verbandspräsident zeigte sich begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAITBACH. Ihre "Vielseitigkeit" durften mutige Reiter und Amazonen beim Turnier auf dem Tannenhof unter Beweis stellen. 271 Starts bei Dressurprüfungen und bei Einzelspringen der Klassen A und E hatte das Team um Hans Klemm auf Plätzen zu organisieren, in die der Reiterhof sehr viel Geld investiert, um den Gästen übers ganz Jahr hinweg und den Akteuren bei Turnieren und Meisterschaften den passenden Rahmen für ihren Sport bieten zu können.
Kein Wunder also, dass Pferdesportler und Offizielle Hans Klemms Reiterhof gebührend lobten. "Eine perfekte Anlage für ein solches Turnierangebot", meinte zum Beispiel Volker Trefzger als Verbandsvertreter und Chef des Gestüts im "Sengelen". Angetan hatte es ihm besonders die landschaftliche Idylle: "Das Flair ...