Reparaturen retten Hallenbad nicht

Kreistag beschäftigt sich bei einem Konzept für das Gemeinschaftshaus auch mit der Idee einer Vereins- und Veranstaltungsstätte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Was wird aus dem Kreishallenbad? Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage wird die nächste Runde eingeläutet. Vier Monate nach Besichtigung und Beratung in Neustadt beschäftigt sich der Sport- und Kulturausschuss des Kreistags heute in Müllheim erneut damit. Folgt er dem Beschlussvorschlag, wird ein Konzept in Auftrag gegeben, das die Erneuerung der Technik und der Bausubstanz vorsieht und gleichzeitig untersucht, welche Möglichkeiten es für eine geänderte Nutzung des Gemeinschaftshauses gibt.

Tenor der Sitzung Anfang Mai war der, von einer Schließung des Bads Abstand zu nehmen. Zu wichtig erschien es allen Beteiligten als Grundausstattung für Freizeit und Sport sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel