Resignation ist keine Option

BZ-Plus Die Mitglieder des Fördervereins Sanagarten wollen weiter für den Erhalt der neobarocken Gartenanlage kämpfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zukunft des Sanagartens ist weiter...er weiterhin für den Erhalt einsetzen.  | Foto: Sebastian Barthmes
Die Zukunft des Sanagartens ist weiter ungewiss, die Mitglieder des Fördervereins wollen sich aber weiterhin für den Erhalt einsetzen. Foto: Sebastian Barthmes

. Die Zukunft des Sanagartens ist weiter ungewiss. Der Förderverein Sanagarten will die Bemühungen um die Rettung der neobarocken Gartenanlage aber nicht aufgeben, ein runder Tisch soll eine Perspektive eröffnen, so die Hoffnung, die in der Hauptversammlung geäußert wurde. Zur neuen stellvertretenden Vereinsvorsitzenden wurde Gaby Benz gewählt, neuer Schriftführer ist Georg Gaugler.

» Rückblick: Nach der Feststellung baulicher Mängel hatte der Gemeinderat im September des vergangenen Jahres beschlossen, einen Förderantrag für die Sanierung zu stellen und Kosten in den Haushalt einzuplanen, erinnerte Vereinsvorsitzender Christoph von Ascheraden. In 2020 wurde dann aber beschlossen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel