Respektvoll und einfühlsam im Dienst
Kirchliche Sozialstation St. Elisabeth bedankte sich bei Arbeitsjubilaren / Verabschiedung zweier Pflegekräfte in den Ruhestand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Kirchliche Sozialstation St. Elisabeth, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feierte, ehrte traditionell zum Jahresabschluss wieder zahlreiche langjährig Beschäftigte für ihr Engagement zum Wohl der Patienten und für ihre Treue und Loyalität zur Arbeitgeberin.
Gute Mitarbeiter gehören zum Kapital eines Unternehmens, sagte Vorsitzender Hansjörg Kury, besonders in der Kirchliche Sozialstation St. Elisabeth, die Dienstleistungen am Menschen erbringt. Die Mitarbeiter der Sozialstation müssen sich auf Patienten einlassen und einschätzen, wie es ihnen geht. Das können sie nur, wenn das Verhältnis zwischen Leitung und Mitarbeiter gut ...