Städtebau

Rheinfelden soll ein zweites Hochrheincenter bekommen

BZ-Plus In Rheinfelden soll ein zweites Hochrheincenter gebaut werden. Die ersten Mieter für das Wohn- und Geschäftshaus in der Kapuzinerstraße, das 19 Millionen Euro kosten soll, stehen bereits fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das geplante Wohn- und Geschäftshaus H...Meter hohe Terrassenkomplex konzipiert  | Foto: Hochrhein Invest
1/2
Das geplante Wohn- und Geschäftshaus Hochrheincenter II wird als 20 Meter hohe Terrassenkomplex konzipiert Foto: Hochrhein Invest
Das Hochrheincenter II steht in den Startlöchern. Drei Jahre nach Eröffnung des ersten Centers engagiert sich die Hochrhein Invest GmbH mit den Hauptgesellschaftern Rolf Brugger und Architekt Manfred Lietzow für das nächste Großprojekt in der Stadtmitte.
Für rund 19 Millionen Euro ist im Zuge der Stadtsanierung-West für die Kapuzinerstraße ein modernes Wohn- und Geschäftshaus mit Tiefgarage in Arbeit. Der Bauantrag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel