Gründung

Rheinfelden-Warmbach hat nun einen Stadtteilverein

BZ-Plus Der Rheinfelder Stadtteil Warmbach hat nun einen Verein, der sich der Kultur und dem sozialen Miteinander widmet. Er soll aber keine Doppelstruktur neben dem politischen Gremium Stadtteilbeirat bilden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der  Vorstand des Stadtteilvereins bes...uaß, Dieter Wild und Daniela Bachmann.  | Foto: Heinz und Monika Vollmar
Der Vorstand des Stadtteilvereins besteht aus Lukas Kempf (von links), Beate Schopf, Manoj Thanathethu, Katja Quaß, Dieter Wild und Daniela Bachmann. Foto: Heinz und Monika Vollmar
Die Bürgerinnen und Bürger von Rheinfelden-Warmbach, die ihren Stadtteil aktiv mitgestalten wollen, können sich in einem eigens gegründeten Stadtteilverein engagieren. Dabei sollen die Förderung der Stadtteilkultur und das soziale Miteinander im Mittelpunkt stehen. Gegründet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel