Die Stadt, die alles hat

Ralf Staub

Von Ralf Staub

Mi, 04. März 2009

Rheinfelden

Rheinfelden wirbt an der Regio-Messe mit Wohnen, Arbeiten und Freizeitgestaltung

RHEINFELDEN. "Die Stadt hat alles", sagt Hauptamtsleiterin Ingrid Aßfalg, "und das wollen wir zeigen". Deshalb wird sich Rheinfelden in der Halle 6 der Regio-Messe zusammen mit Handel, Gewerbe und Gastronomie nicht nur als Arbeits-, Freizeit- und Erholungsort präsentieren, sondern auch als Wohnort. Das lässt sich die Stadt auch einiges kosten, 4000 Euro sind budgetiert.

Dazu kommen Kosten für Dinge, die über den zehntägigen Auftritt hinaus benötigt werden, etwa ein neuer Messestand oder die neue Imagebroschüre, die gerade in Druck ist. "Eine solche Imagekampagne kann nur langfristig angelegt sein", erklärte die Hauptamtsleiterin am Dienstag den ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de inkl. BZ-Plus- und BZ-Archiv-Artikel
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung