Die Stadt, die alles hat

Rheinfelden wirbt an der Regio-Messe mit Wohnen, Arbeiten und Freizeitgestaltung  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zusammen mit einheimischen Betrieben zeigt sich die Stadt auf der Regio-Messe.   | Foto: Ralf Staub
Zusammen mit einheimischen Betrieben zeigt sich die Stadt auf der Regio-Messe. Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. "Die Stadt hat alles", sagt Hauptamtsleiterin Ingrid Aßfalg, "und das wollen wir zeigen". Deshalb wird sich Rheinfelden in der Halle 6 der Regio-Messe zusammen mit Handel, Gewerbe und Gastronomie nicht nur als Arbeits-, Freizeit- und Erholungsort präsentieren, sondern auch als Wohnort. Das lässt sich die Stadt auch einiges kosten, 4000 Euro sind budgetiert.

Dazu kommen Kosten für Dinge, die über den zehntägigen Auftritt hinaus benötigt werden, etwa ein neuer Messestand oder die neue Imagebroschüre, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel