Herbstball mit 500 Gästen

Rolf Reißmann

Von Rolf Reißmann

Mo, 22. Oktober 2018

Rheinfelden

Turnverein unterhält mit viel Programm im Bürgersaal.

RHEINFELDEN. Nein, selbst die Kleinsten wollten nach 22 Uhr immer noch nicht ins Bett gehen. Als Moderator Klaus Romeike die jüngsten aus der Leistungs-Turngruppe der Jungen fragte, ob sie müde seien und nach Hause gehen wollten, kam dreimal ein deutliches "Nein." Kein Wunder, denn eine tolle Stimmung zog sich durch das gesamte Programm und der Herbstball des Turnvereins Rheinfelden (TVR) wurde wieder ein sportlicher und unterhaltsamer Höhepunkt im Jahreskalender.

Rund 500 Mitglieder und Freunde waren in den Bürgersaal gekommen. Zwar waren die Stichworte im Programmheft mehr oder minder neutral gehalten, doch Kenner der Veranstaltung wissen ja, dass stets ein originelles und abwechslungsreiches Programm gezeigt wird. Das war diesmal nicht anders.

Vereinsvorsitzende Ina Heidemann freute sich, dass alle Bereiche des Vereins ihren Anteil vorbereitet hatten und einen sehr ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ