Spiel und Spaß für Groß und Klein

Heinz Vollmar

Von Heinz Vollmar

Mo, 11. Juli 2016

Rheinfelden

Turnverein und Sparkasse richten zum 25. Mal das Spielfest im Europastadion aus / Wasserspiele bei Hitze besonders beliebt.

RHEINFELDEN. Kaiserwetter bestimmte am Sonntag das 25. Spielfest im Europastadion, zu dem die Sparkasse und der Turnverein Rheinfelden mehr als 500 Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und Verwandten begrüßen konnten. Das sportliche Stelldichein ist wohl das größte Familienfest im Landkreis Lörrach und ein echter sommerlicher Höhepunkt.

Das Spielfest, das in diesem Jahr zum 25. Mal stattfand, bestach mit 24 Spielstationen, die für Groß und Klein jede Menge Spaß boten. Daneben konnte man auch seine sportliche Fitness, seine Geschicklichkeit oder seine Treffsicherheit bei zahlreichen Spielen unter Beweis stellen.

In seiner Begrüßungsrede lobte Oberbürgermeister ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ