Wetter ließ nur einen Wertungstag zu

fau

Von fau

Mo, 27. Mai 2013

Rickenbach

Die Sieger des 50. internationalen Hotzenwaldwettbewerbs waren die des Eröffnungstages.

RICKENBACH-HÜTTEN (fau). Nach nur einem Wertungstag endete am Freitagabend der 50. internationale Hotzenwaldwettbewerb der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald (LGH). Aus den Tagessiegern vom Eröffnungstag am vergangenen Samstag wurden Wettbewerbssieger. Das Wetter ließ nicht mehr Flugtage zu. Einziger Trost: Vor genau 30 Jahren waren es noch weniger, nämlich null ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ