Beitrag zum Klimaschutz

Riegeler Familie zieht Bilanz zu ihrer Teilnahme an der Klimafit-Challenge

BZ-Plus Wie viel kann man im Alltag für den Klimaschutz tun? Annik Wehrmann und David Müller aus Riegel machten vier Wochen lang mit bei der Klimafit-Challenge. Ihr Fazit: Jeder kann und muss etwas tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annik Wehrmann, David Müller und ihre ...önliche Bilanz der Klimafit-Challenge.  | Foto: Ruth Seitz
Annik Wehrmann, David Müller und ihre Kinder im eigenen Gemüsegarten: Nach vier Wochen zieht die Familie ihre ganz persönliche Bilanz der Klimafit-Challenge. Foto: Ruth Seitz
1350 Kilometer mit dem Fahrrad, rund 900 Kilogramm CO2 weniger in die Luft gepustet – vier Wochen haben sich Annik Wehrmann und David Müller mit ihren drei Kindern der Klimafit-Challenge gestellt und nehmen aus dieser Zeit vor allen Dingen eines mit: Jeder kann etwas tun, um das Klima zu schützen, jeder muss etwas tun, um das Klima zu schützen. "Ansonsten hungern unsere Nachkommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel