Riesenlogistik fürs Familienfest
Ein eingespieltes Team sorgt für den reibungslosen Aufbau des "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" im Dreiländergarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Tom Rusdorf ist nicht zu übersehen: Baumlang, mit kahlrasiertem Schädel und abgeschnittenen Hosen fährt er mit dem Rad durch den Dreiländergarten, in dem heute und morgen wieder das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" über fünf Bühnen geht. "Komme gleich!", ruft er, "Zwei Minuten", "Sofort" – Rusdorf ist ein gefragter Mann: Als Marktmeister leitet er den Aufbau des Festivals.
Nicht nur wegen seiner Größe behält er jederzeit den Überblick, auch sonst hat der Mann alles im Griff. Schließlich macht er den Job schon seit 15 Jahren, und es macht ihm immer ...