Rigoros bei den jungen Straftätern

Polizeiposten Oberes Wiesental legt Kriminalstatistik vor / Zeller Dealerring gesprengt, dadurch Anstieg bei den Straftaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERES WIESENTAL. Brave Bürger in Schönau, böse Buben in Zell: Der Polizeiposten Oberes Wiesental legte gestern die Kriminalstatistik 2007 vor. Die auffällige Zunahme von Straftaten im Bereich Zell sei in erster Linie einem dicken polizeilichen Erfolg im Bereich der Drogenkriminalität zu verdanken, stellte Postenführer Lothar Mühl klar. Gemeinsam mit der Kripo Lörrach und dem Schopfheimer Revier wurde einem in der Schwanenstadt sitzenden Ring von Haschisch- und Ecstasy-Dealern das Handwerk gelegt.

Um satte 177 Fälle schnellte 2007 die Gesamtzahl der im Oberen Wiesental aufgeklärten Straftaten nach oben. Von den zwischen Feldberg und Grendelkurve insgesamt 865 bei der Polizei angezeigten Straftaten wurden fast die Hälfte (418) im Raum Zell verübt. Noch eine Zahl: Während in Zell die Zahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel