Ritz GmbH holt Partner ins Boot

"Escha Anschlusstechnik" aus dem Sauerland beteiligt sich an dem Efringen-Kirchener Familienbetrieb, der Kleindrehteile herstellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Zukunft des Familienunternehmens Ritz, das im Gewerbegebiet Breitenstein seinen Sitz hat, ist gesichert. Dieser Tage ging das Unternehmen mit der im sauerländischen Halver ansässigen Firma "Escha Anschlusstechnik" eine Kooperation ein, mit der sich auch ein neues Finanzierungskonzept verbindet.

Die Übergabe der kaufmännischen Leitung an eine externe Beraterfirma hatte bei Ritz zu einem Finanzierungsengpass und in dessen Folge zu einem Investitionsstau geführt. Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel