Chansonier

Charles Aznavour wird 90: Mit dem Timbre von Rost und Sand

Thomas Steiner

Von Thomas Steiner

Do, 22. Mai 2014

Rock & Pop

Der große französische Chansonier Charles Aznavour wird 90.

Die Bühne – sie war und sie ist sein Leben. Am heutigen Donnerstag feiert Charles Aznavour seinen 90. Geburtstag, und am Abend wird er in der Berliner O2 World ein Konzert geben. Eines im Rahmen seiner laufenden Tournee, die ihn mal wieder durch die halbe Welt führt, nach Tel Aviv, Moskau oder Barcelona. "Ich könnte mir gut vorstellen, nur noch ein paar Konzerte pro Jahr zu geben, und zwar in dem Dorf, in dem ich lebe", hat er in seiner jüngsten, seiner dritten Autobiographie "Mit leiser Stimme" geschrieben. "Aber", so geht die Stelle ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ