Rolf Borgas ist gestorben

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 04. November 2016

Bad Krozingen

Diakon aus Biengen wurde 70 Jahre alt / 35 Jahre lang war er Lehrer am Faust-Gymnasium.

BAD KROZINGEN-BIENGEN (BZ). Diakon Rolf Borgas aus Biengen ist am Mittwoch, dem katholischen Feiertag Allerseelen, im Alter von 70 Jahren gestorben. Die Stationen seines Wirkens waren seine Heimatgemeinde St. Michael in Freiburg-Haslach, die Gemeinde ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ