Verkehrsunfall
Rollerfahrer kollidiert in Freiburg mit Radlerin und flüchtet
Ein unerlaubterweise auf einem Radweg und noch dazu in falscher Richtung fahrender Rollerfahrer hat in Freiburg eine Radlerin zum Sturz gebracht. Die Frau wurde verletzt, der Rollerfahrer flüchtete.
Di, 13. Aug 2024, 12:19 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mittelschwere Verletzungen hat eine 22-jährige Radfahrerin erlitten, die am Montag gegen 22.45 Uhr in Weingarten auf dem Radweg in Richtung Opfinger Straße unterwegs war und mit einem Rollerfahrer zusammenstieß. Laut Polizei fuhr der Rollerfahrer "mutmaßlich unerlaubt" auf dem Radweg im Binzengrün und noch dazu in die falsche Richtung. Er habe nach Angaben der Geschädigten das Rechtsfahrgebot missachtet, sodass es zur Kollision kam. Der Rollerfahrer flüchtete. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radlerin. Sie wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Verkehrspolizei hat den Unfall aufgenommen und sucht nun den Unfallverursacher sowie seinen schwarzen Motorroller, vermutlich der Marke Piaggio, mit frischen Beschädigungen auf der rechten Seite. Hinweise werden rund um die Uhr unter 0761/882-3100 entgegengenommen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.