Routine und frisches Blut
SPD Laufenburg geht mit zwölf Kandidaten ins Rennen um die Plätze im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die SPD Laufenburg geht mit zwölf Kandidaten in die Gemeinderatswahl am 25. Mai. Zwar habe man die Höchstzahl der möglichen 18 Kandidaten nicht erreicht, wie der Chef der Laufenburger Sozialdemokraten, Robert Terbeck, bei der Nominierungsveranstaltung der Partei am Donnerstag in Hauenstein, einräumte. Terbeck schaut gleichwohl optimistisch auf die anstehende Kommunalwahl: Die SPD könne Kandidaten "mit hoher Qualität" anbieten. "In unserer Liste sind Vielfalt und Ideen drin", so Terbeck.
Einige kommunalpolitische Erfahrung steckt aber auch in der Kandidatenliste der SPD, denn die amtierenden Gemeinderäte Heide Bagarella, Egon Leitner und Robert Terbeck setzen die ...