Rechtsstreit um Lidl-Markt

RP missbilligt fehlende Planung

Im Rechtsstreit um den Bau des Lidl-Marktes zwischen Emmendingen und Teningen hat das Regierungspräsidium Freiburg in einem Widerspruchsbescheid die Baugenehmigung des Landratsamtes Emmendingen für den Lidl-Markt an der Gemarkungsgrenze zwischen Teningen und Emmendingen bestätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gleichzeitig hat es aber betont, zukünftig darauf achten zu wollen, dass Teningen in den relevanten Bereichen Bebauungspläne aufstellt, die die Ziele der Raumordnung respektieren und insbesondere Einzelhandel mit zentrenrelevanten Sortimenten ausschließen.
Zur Vorgeschichte: Gegen den vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel