Rudenberg auf 670 Seiten

Lohn jahrelanger Arbeit: Die Ortschronik ist fertig und wird am 26. November vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Autoren der Ortschronik von Rudenb...illing (vorne);  Birgit Hermann fehlt   | Foto: privat
Die Autoren der Ortschronik von Rudenberg: Edelbert Willmann, Gerrit Müller, Egon Straub, Albert Braun, Jochen Borrmann, Franz Rombach, Gerhard Beha (hinten von links), Hildegard Frei, Karin Frei, Carola Hannig und Liane Schilling (vorne); Birgit Hermann fehlt Foto: privat

TTITISEE-NEUSTADT. Die Ortschronik Rudenberg ist nach mehr als vierjähriger, eingehender Forschungsarbeit nun fertig und wird am Samstag, 26. November, im Gasthaus Pauliwirt vorgestellt. Viele spannende Fragen zur Ortsgeschichte können damit beantwortet werden. Das Werk umfasst 670 Seiten und kann für 28 Euro gekauft werden.

Es ist gegliedert in eine Haus- und Höfechronik und Kapitel, welche die weltliche Macht der Gemeinde, die Vereine und Organisationen sowie Landwirtschaft und Gewerbe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel