Rückenstärkung für den Einzelhandel

Bei der Stadt macht man sich derzeit Gedanken, wie einer Entwertung der Innenstadt entgegengewirkt werden kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Attraktivität der Einkaufsstadt Weil am Rhein basiert auf einem vielfältigen Einzelhandelsangebot. Doch der Einzelhandel ist im Zentrum auf dem Rückzug, statt seiner drängen gastronomische Betriebe in die Innenstadt. Bürgermeister Eberhardt will das nicht tatenlos hinnehmen und setzt unter anderem auf die WWT (Weiler Wirtschaft und Tourismus GmbH). Doch Wirtschaftsförderer Krause sieht nur wenig Gestaltungsspielraum.

Unter dem Eindruck der jüngsten Veränderungen – an Stelle des Porzellanhauses Harr soll zur Jahresmitte eine Fastfood-Kette öffnen, in der früheren BZ-Geschäftsstelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel