Runder Tisch soll Golfplatz retten

Gemeinderat versagt Zustimmung aus Angst vor Haftung / Schroeder beklagt "fehlerhafte Bewertung".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Gemeinderat wird wohl bald zu einer Sondersitzung antreten müssen. Bürgermeister Martin Lindler will "die Scherben zusammenkehren", wie er es formuliert, die von der jüngsten Sitzung übrig sind. Sollte der Gemeinderat nicht einen Schwenk vollziehen, droht dem Golfplatz eine Krise und dem Tourismus ein Rückschlag. Lindler fürchtet: "Dann explodiert das Projekt."

Was nach vielen Erörterungen als Selbstläufer erschien, nämlich der Abschluss des Vertrags zum Bebauungsplan als Voraussetzung für die Baugenehmigung, fuhr am Dienstagabend an die Wand. Die Naturschutzbehörde beim Landratsamt verlangt eine Verpflichtung zur Renaturierung der im Endausbau als 18-Loch-Anlage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel