Rundkurs mit zwei Linien

Ergänzung des Nahverkehrsnetzes würde 100 000 Euro kosten / Märkt und Ötlingen im Wechsel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Aus zwei halben Bus-Kursen könnte eine richtig runde Sache werden, so sieht es zumindest das Konzept vor, dass die Stadtverwaltung gemeinsam mit der Sweg in die Diskussion um den Gesamtverkehrsplan einbringt. Rund 100 000 Euro jährlich wird der Zuschussbedarf für eine solche Linie kosten, die wahlweise Märkt mit dem Rebgarten oder Haltingen und Ötlingen an die Stadt anbindet.

Die Überlegung ging bereits vor Monaten von OB Dietz aus. Gemeinsam mit Betriebsleiter Erich Gerber von der Sweg wurde ein Fahrplan ausgearbeitet, der versucht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel