Kirchzarten / Freiburg

Russisches Staatsfernsehen macht mit Bildern aus Südbaden Stimmung gegen Nawalny

Nikola Vogt

Von Nikola Vogt

Fr, 12. Februar 2021 um 20:00 Uhr

Südwest

BZ-Plus Ein russisches TV-Team hat in Freiburg und Kirchzarten auf den Spuren des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny gedreht. "Das war eine schmutzige Kampagne", sagt der Vermieter von Nawalnys Wohnung.

Nachdem publik wurde, dass Kreml-Kritiker Alexej Nawalny sein Enthüllungsvideo über den angeblichen Palast Wladimir Putins in den Kirchzartener Black Forest Studios gedreht hatte, ist die Region in den Blickpunkt des Interesses des russischen Staatsfernsehens gerückt. Ein Team hat einen TV-Beitrag in Kirchzarten und Freiburg gedreht – offenbar eine Retourkutsche gegen den bekanntesten Kreml-Gegner.
Ein Fernsehteam vor Ort in den Black Forest ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung