Sabbat mit voller Dröhnung

Beim ersten Hexenabend der Kohler-Hexen kocht die närrische Stimmung über.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. In der Walpurgisnacht, so will es eine alte Legende, fliegen die Hexen zum Hexensabbat, um mit dem Teufel ein Fest zu feiern. Doch bis zum 30. April wollten die Kohler-Hexen nicht warten. Sie veranstalteten ihren ersten Hexenabend am vergangenen Samstag in der Turn- und Festhalle. Verhexte Zeiten eben. Schräg, skurril und kurios ging’s her.

Wie sollte es auch anders sein, wenn sich verschiedene Guggemusiken auf der Bühne ihr Blech und ihre Trommeln in die Hand geben und für jede Menge Dröhnung sorgen. Gleich zum Auftakt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel