Sachlichkeit bei Arbeit und Rente

Arbeitsminister Walter Riester am Montag in Emmendingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Gut besucht ist die Steinhalle am Montagnachmittag: Bundesarbeitsminister Walter Riester hat ein großes Publikum. Er begrüßt es mit einer stolzen Erfolgsbilanz, die er aus den erstmals seit 13 Jahren sinkenden Arbeitslosenzahlen und der rot-grünen Rentenpolitik zieht. Der Beifall ist ihm sicher, SPDler und Gewerkschaftler füllen die Halle.

Die Kommentare der politischen Konkurrenz zur "größten, langfristig ausgelegtesten Rentenreform, die es in der Republik gab", machen ihn wütend; er erklärt mit prägnanten Worten, was geplant sei. Etwa bei den Witwenrenten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel