Sänger als Brückenbauer

Männergesangverein Wieden bereichert nicht nur gesanglich das Dorfleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Sängerbrücke“: Mitglieder...den  Ungendwiedenbach instand gesetzt.  | Foto: privat
„Sängerbrücke“: Mitglieder des Männergesangvereins Wieden haben die Brücke über den Ungendwiedenbach instand gesetzt. Foto: privat

WIEDEN (BZ). Fast vollzählig konnte der 2. Vorsitzende Lukas Sprich in Vertretung des Vorsitzenden Manfred Behringer die Sängerfamilie des Männergesangvereins Wieden zur 158. Generalversammlung im "Auerhahn" in Rollsbach begrüßen. Zu Beginn erklangen "Bajazzo" und "Morgenrot". Neben den kulturellen Anlässen gehörte unter anderem auch die Instandsetzung der Wanderbrücke über den Ungendwiedenbach ("Sängerbrücke") zu den Aktivitäten.

Schriftführer Hubert Behringer berichtete über das vergangene Vereinsjahr. Besondere Höhepunkte waren das Osterkonzert, bei dem der Gesangverein Lieder von Udo Jürgens sang (Geige: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel