SAG backt kleine Brötchen

Nach gescheiterter Kapitalerhöhung setzt die Solarstrom AG auf Handel und Dienstleistungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Freiburger SAG Solarstrom AG ändert ihr Unternehmensziel. Mangels Kapital beschränkt sie sich auf ihr angestammtes Feld, die Stromerzeugung aus Sonnenenergie. Nun will man mit Handel und Dienstleistungen rund um dieses Feld wachsen. Das sagte SAG-Geschäftsführer Harald Schützeichel am Freitag bei der Vorlage der Bilanz.

In Zukunft soll das börsennotierte Unternehmen auf drei Beinen stehen. Zum einen ist das der Bau und Betrieb von großen Solarkraftwerken, das Feld, auf dem sich die SAG seit ihrer Gründung tummelt. Mittlerweile ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel