SAGEN SIE MAL . . .: "Tofu kam vorbei und fragte: Machst du mit?"

BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Wolfgang Rainer Heck, dem Geschäftsführer der Freiburger Life Food GmbH.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEHRE (vs). Angefangen hat er als Tofuverkäufer an einem Stand in der Freiburger Markthalle, mit kleinen Mengen selbst gemachten Tofus. Aus dem Stand ist der erfolgreichste Bio-Tofu-Hersteller Europas geworden. Zum 20. Geburtstag gibt’s am Firmensitz im Gewerbegebiet Hochdorf, Bebelstraße 8, am Sonntag von 10 bis 17 Uhr einen großen Tag der offenen Tür, bei dem Wolfgang Rainer Heck und seine Kollegen allen Interessierten die Produktion und die Firma zeigen (Infos: http://www.taifun-tofu.de Der Vater von drei Kindern lebt in der Wiehre.

Wie kam es zu der Idee, ausgerechnet eine Tofu-Firma aufzubauen?
Naja, die Idee kam wohl eher zu mir. Es war eine Zeit, in der sich viele Menschen mit neuen Ernährungsformen auseinander setzten. Ich stand da, Tofu kam vorbei und fragte: Machst du mit? Ich habe alles stehen und liegen gelassen und bin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel