Salz und Brot für den Neuen

Seit Samstag hat Todtnau wieder einen Pfarrer / August Schuler mit Gottesdienst eingeführt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von links: Pfarrer im Ruhestand Franz ...ster in der Seelsorgeeinheit Todtnau.   | Foto: karin Maier
Von links: Pfarrer im Ruhestand Franz Hillig, Dekan Herbert Rochlitz, Todtnaus Pfarrgemeinderatsvorsitzender Gerhard Kaiser, Daniela Burgath, Vorsitzende des Gemeinsamen Ausschusses der Seelsorgeeinheit Todtnau und der neue Pfarrer August Schuler (rechts), künftiger Priester in der Seelsorgeeinheit Todtnau. Foto: karin Maier

TODTNAU. Wehte hier der "Wind des Wandels" am Samstag ums Haus, wie Bürgermeister Andreas Wießner scherzhaft sagte? Jedenfalls wurde Pfarrer August Schuler an dem stürmischen Abend als künftiger Priester in der Seelsorgeeinheit Todtnau-Todtnauberg bei einem Stehempfang im geschmückten Todtnauer Pfarrsaal begrüßt.

Zuvor hatte Dekan Herbert Rochlitz im Gottesdienst die feierliche Investitur des Seelsorgers vorgenommen, die Urkunde von Erzbischof ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel