Sandkasten für die Kleinen

In Eigenregie entstand in Görwihl-Segeten ein Sandkasten. Das freut die Kinder und deren Eltern.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Claudia Huber (von links), Mario Künze... über den neuen Sandkasten in Segeten.  | Foto: Claudia Huber
Claudia Huber (von links), Mario Künze, Mathias Eckert, Alexander Schlachter freuen sich über den neuen Sandkasten in Segeten. Foto: Claudia Huber
Hinter dem Bürgerhaus St. Marien in Segeten auf dem kleinen Spiel- und Grillplatz ist nun im Garten für die Krabbelgruppenkinder und für die Kinder vom Dorf ein großer Sandkasten entstanden. Gebaut und organisiert vom Zimmermann Mario Künze, der die Idee hatte; das Holz gespendet vom Säger Alexander Schlachter; die Folie und ausgegraben vom Landschaftsgartenbauer Mathias Eckert und den Sand und die Platten außen herum hat die Gemeinde Görwihl gespendet. Gemeinderätin Claudia Huber freut sich über das Engagement und die Spende der Segeter Handwerker und spendet fürs lustige "sandbuddeln" die Schaufeln und Eimer dazu.
Schlagworte: Claudia Huber, Mathias Eckert, Alexander Schlachter
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel