Sanierung der Schule wird teurer

Gemeinderat Stegen billigt die Kostenberechnung für die Grund- und Hauptschule in Stegen / Dacharbeiten in den Pfingstferien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wird grundlegend saniert: die Grund und Hauptschule in Stegen.   | Foto: franz Dannecker
Wird grundlegend saniert: die Grund und Hauptschule in Stegen. Foto: franz Dannecker

STEGEN. Die Kosten für die Erweiterung und Sanierung der Grund und Hauptschule mit Werkrealschule in Stegen werden deutlich teurer als zunächst geplant. In der jüngsten Gemeinderatssitzung stimmten die Räte der Ausführungsplanung und Kostenberechnung einstimmig zu. "Am Anfang waren wir von einer Teilsanierung ausgegangen, aber das Ganze hat sich immer mehr in Richtung Generalsanierung herauskristallisiert", so Bürgermeister Siegfried Kuster.

Auf Grundlage der vom Rat genehmigten Planung erstellte das beauftragte Architekturbüro die detaillierte Kostenberechnung. Vor allem die von der Baurechtsbehörde geforderten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel